Hauptseite Mein Profil Registrieren Logout Login
Willkommen Gast | RSS
Mittwoch
13 Nov. 2019
13:36
Multigaming-Clan Fun and more Fun
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Fun and more Fun » Minecraft » BEWERBUNG
BEWERBUNG
AlossisBlameDatum: Freitag, 24 Juni 2011, 00:09 | Nachricht # 1
Generalissimus
Gruppe: Gildenführer
Nachrichten: 100
Status: Offline
Bewerbt euch mal ^^

Richtige Bewerbung geht so:

rl Name:
char Name:
Alter:
wie lange Mine:
Admin Erfahrung:
Wie lange schon auf Server:
aktiv zeiten:
ts3: je/nein ?!
rl Foto von sich selber:
http://www.fotos-hochladen.net/
noch was:

*wenn die Bewerbung unvollständig ist, wird sie eh nicht angenommen.

------------------------------------------------------------------------------
Wenn eure Bewerbung hier fehlt, wurde sie nicht Bestätigt, dann steht sie hier *klick mich* .
Wenn Gründe dort stehen, bitte genau lesen und dann kann es nur besser werden.
 
AlossisBlameDatum: Donnerstag, 14 Juni 2012, 19:15 | Nachricht # 2
Generalissimus
Gruppe: Gildenführer
Nachrichten: 100
Status: Offline
Ich habe hier mal eine Bewerbung die vor langer zeit mal angenommen wurde !
So sollte eine Bewerbung sein !

---------------------------------------------

Bewerbung als Moderator von IceLord1:

RL-Name: Christian

Char-Name: IceLord1

Alter: 12 Jahre

Minecraft-Spielzeit: Mitte 2011 ~

Admin Erfahrung: War schon auf sämtlichen Servern Co-Admin oder Main-Admin, die Server sind aber nichts geworden da es zu viel gelaggt hat.

Wie lange auf dem Server?: 3 wundervolle Tage

Aktiv Zeiten:
Montags - Donnerstags 16 - 19Uhr
Freitags: 15 - 22 Uhr
Samstags: 10 - 22 Uhr
Sonntags
10 - 19 Uhr

TeamSpeak3: Vorhanden

RL - Foto: http://imageshack.us/photo/my-images/444/ichff.jpg/

Bewerbungstext:

Also in Reallife heisse ich Christian, bin 12 Jahre alt, und komme aus Österreich. Ich spiele jetzt seit mitte 2011 Minecraft ~ ( denke ich zumindest, weiß nicht genau ), und ich besaß schon ziemlich viele Server, woraus aber leider nichts wurde, da er ziemlich viel laggte und so... Daher schlug mir einer vor, dass er einen neuen Server macht, und ich da dann Co-Admin sein dürfe. Da war ich dann für ein paar Wochen Co-Admin, bis der Server auch nichts wurde, da ein Mitspieler so viel Lava gesetzt hatte, und der Server war verwüstet. Danach suchte ich mir im Internet noch Minecraft Server, und stieß auf sehr viele Server, aber leider war jeder nicht sehr gut, oder einfach ZU groß oder ZU klein, oder die Leute waren einfach nicht nett. Ich beschloss wieder statt Minecraft, Perfect World International (PWI) zu spielen, und da stieß ich auf xPollex, die auch PWI spielte. Ich fragte sie nach einen guten Minecraft Server, und sie empfiel mir FamF. Ich beschloss mir den Server genauer anzuschauen, und er gefiel mir von anfang an sehr gut, da die Leute sehr nett sind, und der Server genau der passenden Größe entspricht. Ich fing an mir ein Haus zu bauen, und lernte die Leute immer näher kennen. Und dann hatte Blame im Chat geschrieben dass wir uns als Moderator bewerben können, und ich beschloss, mich zu bewerben. Tja, und jetzt bin ich hier, und hoffe als Moderator angenommen zu werden, da ich den Leuten auf den Server gerne was zurück geben möchte, weil sie mich so nett und hilfsbereit aufgenommen hatten. Ich hoffe ihr nehmt mich im Team auf, und ich kann euch mein "können" als Moderator unter Beweiß stellen. Das wars eigentlich schon, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und jap, man sieht sich.
 
JanieDatum: Dienstag, 14 Aug. 2012, 22:08 | Nachricht # 3
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: Offline
Hallihallo, Blame.... Hiermit möchte ich mich als Administratorin auf deinem Server bewerben smile

Also fange ich mal an :

RL-Name: Janine Seibert

Char-Name: EnJoyx3

Alter: 15 Jahre alt

Minecraft-Spielzeit: 2-3 Jahre

Admin Erfahrung: Ich war schon öfters Moderatorin und Administratorin auf diversen Servern.... Daher scheint mein Bedarf an Administratorwissen reichlich gedeckt. smile


Aktiv Zeiten:
Ganze Woche, meist der Schule wegen erst Abends Aktiv!
TeamSpeak3: Vorhanden

RL - Foto: (Siehe Profil)

Bewerbungstext:

Wie schon oben erwähnt habe ich viel Erfahrung was das mit dem Server-Admin betrifft. Jedoch muss ich zudem sagen das ich die deutsche Sprache und Grammatik sehr gut beherrsche und sehr Sozial mit Problemen anderer Spieler umgehen kann.

Also, ich hoffe mal das diese kleine Umfangreiche Bewerbung zur Administratorin dich Angesprochen hat und hoffe auf einen weiterhin gut laufenden Server wink

Mfg.

EnJoyx3
 
-Gurke005-Datum: Donnerstag, 23 Aug. 2012, 18:44 | Nachricht # 4
Privat
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 3
Status: Offline
Hallihallo, Blame.... Hiermit möchte ich mich als [Mod] auf deinem Server bewerben biggrin

RL-Name:Jonas G.

Char-Name:Gurke005

Alter:15

Minecraft-Spielzeit:2 tolle Jahre

Admin Erfahrung:War schon auf anderen Servern [Mod] und bin gut dafür zu gebrauchen weil ich gerne anderen Spielern helfe

Aktiv Zeiten:Immer anders aber eigentlcih jeden Tag so nach 14:00 oder um 18:00

Bewerbungstext:

Wie schon oben erwähnt habe ich viel Erfahrung was das mit dem Server-Moderrator betrifft.

Ich hoffe das ihr mich zum MOd macht würde mich dolle freuen weil ich gerne andweren Spielern helfe.

Lg.

Gurke005 cool
 
TheOneMarwinDatum: Sonntag, 26 Aug. 2012, 12:49 | Nachricht # 5
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 12
Status: Offline
Jonas du bist net 15

-.- du gehst immer noch in die 7.klasse und da ist man höchstens 14 (oder man bleibt sitzen aber du gehst in meine klasse und ich weiss es!)
 
knorkel17Datum: Sonntag, 26 Aug. 2012, 20:39 | Nachricht # 6
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Status: Offline
Meine Bewerbung als CoAdmin bei Fun and more Fun [knorkel17]

Hallo Blame, ich möchte mich gern als CoAdmin bewerben.

RealLife Name: Jerome Schroeder

char Name: knorkel17

Alter: 13

Minecraft Spielzeit: 2 Jahre

Admin Erfahrung: Vorhanden (da ich eine eigenen kleine Server besitzte)

Wie lange schon auf Server: 1Jahr (ungefähr)

aktiv zeiten: Ab Früh (8Uhr-12Uhr) und Abends (19Uhr-02Uhr) [Es tut mir leid, wenn ich diese Zeiten nicht immer so einhalten kann]

Team Speak 3 : Ja vorhanden

Foto in RealLife: http://www.fotos-hochladen.net/view/pict0005mbvdrzp612.jpg

Mein Bewerbungs-Text: Ich würde mich über eine Stelle als CoAdmin wirklich freuen, denn dann könnte ich den usern wirklich richtig helfen.
Als CoAdmin könnte ich mein Wissen bei den Kommandos von Worldedit, Worldguard und alle anderen Kommandos, anwenden und
unter Beweis stellen. Ich habe sehr viel Erfahrung als Admin(wegen meinem Server) und weis jetzt auch, dass man nicht so
leichtsinnig mit eigenen Rechten umgehen darf und soll. Mit dieser Position würde ich den Server Fun and more Fun sehr gern unterstützen und würdeDich auch nich enttäuschen.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort von dir freuen.
Du kannst mich über TS3 am Besten erreichen.

Danke an Dich und ich würde Dich auch alles was geht tun, um diesen schönen
Minecraft-Server
zu unterstützen.

Sonstiges über mich:
-Ich hab sehr viel Erfahrung mit Redstone
-kenne mich gut mit Worldedit und Worldguard aus
-Habe einen eigenen Server (klein)
-Kenne Minecraft sehr sehr gut
...

Mein Ziele als CoAdmin:

-Den Usern helfen
-dir Arbeit abnehmen
-den Server unterstützen
-Regelverstöße fair bestrafen (Griefung, Spamming...)
-Alle anderen wichtigen Dinge (protecten, etc. )

Meine Stärken:
-alles im Bereich Redstone
-Rechtschreibung
-Commants (Worldedit, Worldguard)
-Fair sein (Ich bin fair zu jedem, wenn er dies auch ist)
.....

Schwächen:
Kann leider nicht immer online sein, da es im Moment Schwierigkeiten mit meinem Computer gibt.
Richtig online sein werde ich wieder ab Weihnachten 2012. (Dann habe ich meinen neuen PC)

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen !!!
Zu erreichen bin ich bei:
-TeamSpeak 3
-Skype (LetsPlaySchroeder)
-Youtube (LetsPlaySchroeder)

Danke Schön !!!


FamF ist für mich der beste Server. Ich kenne dort alle und alle sind fair und freundlich. I<3 Fun and more Fun
 
-Gurke005-Datum: Samstag, 01 Sept. 2012, 21:29 | Nachricht # 7
Privat
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 3
Status: Offline
Hallo ich möchte noch mal meine Bewerbung schreiben wo alles stimmt wink

Bewerbung als Moderator von:Gurke005

RL-Name:Jonas G.

Char-Name:Gurke005

Alter:12 Jarhe

Minecraft-Spielzeit:Weiß nicht genau aber ich tippe an die 6wundervolle Monate

Admin Erfahrung:War schon Co-Owner aber irgendwie hat der Owner (nicht ich)nicht alles richtig gesichert(protectet) und da kame ein User und hat alles zerstört und ich war schon auf eienm anderen Server Mod aber der wurde langweilig

Wie lange auf dem Server?:7 geile Wochen

Aktiv Zeiten:Montag-Freitag so ab 19:00 oder 20:00Uhr
Samstags 12:00-22:00Uhr
Sonntag 12:00-18:30

TeamSpeak3:Nein,aber will es mir wahrscheilich bald holen.

RL - Foto:Hab keins auf dem Rechner und will es auch nicht umbedingt machen aber TheOneMarwin (Co-Owner) kann euch eins irgendwie zeiegn wenn er eins hat sin nämlich in der gleichen klasse;)

Bewerbungstext:Ich will nicht viel darum reden denn alles wa ich hier hin shcreiben würde hab ich alles schon oben aufgeschrieben habe aber ich will noch mal schreiben wie ich zu diesem Server kam:Ich war schon auf einem anderen Server den mir mein Kumpel empfol und ich meldete mich an optisch war er sehr gut aber erstens war nie ein Admin oder so on und ich kriegte 1Woche kein GS und es war überall PVP und da ich kein GS hatte konnte ich meine Sachen nicht gesichert unterbringen und alle guten hatten immer Dia Rüstung und killten mich immer dadurch verlor ich immer meine Sachen das reichte mir langsam,und da hab ich meinen Kumpel Marwin der in meiner Klasse istgefragt ob er auf einem guten Server spielt und da hat er mir die IP des Servers gesgt und ch hab mich sofort angemeldet als ich zuhause war,der Sever gefiehl/gefellt mir so gut das ich da weiter spielt mir wurde auch gleich geholfen und alles und ein GS gegeben und ich fing an gleich loß zu bauen man wurde auch nicht immer gekillt und angegriffen.Es war auch immer entweder ein Mod,ein Admin oder Owner on so dass ich immer mehr fragen stellen konnte.Nar der Zeit wurde ich immer erfahrener und besser und das gng ziemlich schnell.[color=red]Und ich will Mod werden weil ich gerne und gut Fragen und Hilfestellungen erfüllen kann.

[color=blue]Ich hoffe ihr nehmt mich als Mod an ich kann eine große <hilfe sein smile prof :respecpt: thumb thumb hands

Mit lieben grüßen Gurke005

hello hello hello hello
 
Housni123Datum: Sonntag, 30 Sept. 2012, 18:26 | Nachricht # 8
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: Offline
Hey Blame.
Wollte Fragen ob ich mod werden darf.
Hier mein Steckbrief:

Name:Housni Alashi
Char Name:Housni123
Alter:12
Minecraft schon seit 1 Jahr
Bin schon seit 4 Monaten auf dem Server
Admin Erfahrung:Bin auf 2 Admin und MoD bei 1
Aktivzeiten:

Montag-Sonntag
Von 11-20 Uhr

Ne kein TS3
Aber Skype biggrin

Bild:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fotoam30092e1y0hn6i2r.jpg

Würde mich sehr freuen wenn ich Mod werden kann
Entschuldigung das ich einbisschen falsch geschrieben hab.
 
pietinatorDatum: Dienstag, 27 Nov. 2012, 16:46 | Nachricht # 9
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: Offline
Datum:27.11.12 15:37 Uhr
Hi Blame;
Für was ich mich Bewwerbe: Admin

Name: Pietinator
Alter: 13
Ich spiele Minecraft schon ein jahr bin auf einen anderen sever auch admin tongue
Wie lang bin ich auf dem Server ungefähr 5-6 Monate.
Ich bin jede woche einmal on, und falls ich Admin werde würde ich nur Helfen wo ich kann!

ICH SCHWÖRE AUßERDEM DAS ICH DEN SERVER AUF KEINSTER WEISE IN DEN SCHMUTZ ZIEHEN WERDE!!!!

Ich habe Ts3 und Skype

Mit Freundlichen Grüßen,

Pietinator smile
 
JustDatum: Freitag, 21 Dez. 2012, 18:22 | Nachricht # 10
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: Offline
Bewerbung als Moderator von Just:

Rl-Name: Justus

Char-Name: Just

Alter: 13 Jahre

Minecraft-Spielzeit: Seit anfang 2010

Admin Erfahrung: Noch keine aber bin seit 1 Jahr VIP

Wie lange auf den Server: ca. 2 Jahre

Aktive Zeiten: Jeden tag endweder Früh zwischen 6:30 bis 11:00 oder nachmittag bis abends ab 17:00 bis 20:15

Teamspeak3: Bald vorhanten wenn ich ein Mikro bekomme

Bewerbungs Text:

Ich heiße Justus, bin 13 Jahre und komme aus Sachsen (Großenhain). Ein guter Freund ht mir diesen Server emfolen weil ich gern auf einen guten nicht pvp server wollte. Ich möchte Moderator werden weil ich anderen gerne helfe. Dieser Server ist nett und ich hoffe das ich genomen werde und mein können unter beweis stellen darf.
 
maxeDatum: Samstag, 22 Dez. 2012, 14:09 | Nachricht # 11
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 6
Status: Offline
Meine Bewerbung als Moderator/ Co-Admin

Hallo Blame ich möchte mich hiermit als Moderator/Co-Admin bewerben

Realifename: Björn Hamel
Servername: maxe

Alter:15

Minecraftspielzeit: 1,5 Jahre
Adminerfahrung:war ma admin aufn Server

Wie lange schon auf dem Server: 8 Monate

Aktivzeiten: Montag-Freitag (14 uhr bis 16 uhr )
Wochenende ( 12 uhr bis 16 uhr )
Es kann sein das ich in den Zeiten manchmal nicht on bin, aber 100% bin ich jeden Tag on.

Teamspeak3: vorhanden

Foto in Realife:http://www.fotos-hochladen.net/view/snapshot201212vkwf4i23uy.jpg
Bewerbungstext: Ich würde mich freuen wenn du meine Anfrage als Moderator/Co-Admin annimmst.
Da ich ja mal Admin auf einem kleinem Server war, habe ich ein wenig Erfahrung. Wenn ich Moderator/Co-Admin bin würde ich denn Neuzugängen helfen, Usern bei Fragen helfen, bei griefing oder Beschwerden helfen. Da ich ja jeden Tag online bin kriege ich viel mit. Da ich ja schon lange auf dem Server bin kenne ich auch die Regeln und Gewohnheiten. Ich werde dich und den Server Fun and more Fun sicher nicht enttäuschen.
Eine schnelle Antwort wär okay.
Bin bei schüler.cc und ts3 immer erreichbar.

sonstige Sachen über mich:
- baue viel mit Redstone
- kenne Singleplayercommands
- kann gut anderen zuhören

Meine Ziele als Moderator/Co-Admin sind:
- Gästen beim Einstieg helfen
- Usern bei Fragen helfen
- bei Griefing oder Beleidigungen gegenwirken
- dich bei der Serverarbeit entlasten

Meine Mcstärken:
- fair, geecht
- gut mit Redstone
- kenne die singleplayercommands

Meine Schwächen:
Ich kenne mich im Worldeditor nicht so gut aus.

[u]Dankeschön :D[/u]
 
AlossisBlameDatum: Dienstag, 15 Jan. 2013, 08:03 | Nachricht # 12
Generalissimus
Gruppe: Gildenführer
Nachrichten: 100
Status: Offline
Ich musste ein paar spieler BAN, das aber nun kurz, um festzustellen wer nun wer ist.
Alle VIPs und Admins bei Blame im Ts3 oder hier im Forum melden, damit ich den BAN wieder aufheben kann.
 
Ramia122Datum: Samstag, 02 Feb. 2013, 12:19 | Nachricht # 13
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: Offline
hallo Blame ich möchte mich als Mod bewerben

Name:Rami Axt
Char Name:Ramia122
Alter:12
Minecraft hab ich seit 1 jahr
seit 5 monate auf den server 
ich war auf 1 server admin und auf 5 mod
Montag-Sonntag
hab ts und skype
ich hab wohl kein bild ich will auch keins
ich hoffe ihr nimmt mich als mod ihr könnt mich sehr gut gebrauchen
wenn ich was falsch geschreiben habe entschuldigung

Zugefügt (02 Feb. 2013, 12:19)
---------------------------------------------
Name:Rami Axt 
Char Name:Ramia122 
Alter:12 
Minecraft hab ich seit 1 jahr 
Aktiv Zeiten:jeden tag
seit 5 monate auf den server  
ich war auf 1 server admin und auf 5 mod 
Montag-Sonntag 
hab ts und skype 
ich hab wohl kein bild ich will auch keins 
ich hoffe ihr nimmt mich als mod ihr könnt mich sehr gut gebrauchen
wenn ich was falsch geschreiben habe entschuldigung

 
vivivossberg11Datum: Montag, 04 März 2013, 16:21 | Nachricht # 14
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: Offline
rl Name:Vico

char Name:vivivossberg11

alter:14

Minecraft-Spielzeit:2jahre

Admin Erfahrung:ich wahr auf verschiedenen servern schon admin oder mod aber die server wurden alle gehackt und gelöscht

Wie lange auf dem Server?: ~1jahr oder länger

Aktiv Zeiten:
  montag: 1-2stunden
dienstag:1-2stunden
mittwoch:1-2stunden
donnerstag:1-2stunden
freitag:1-2stunden
samstag:1-2stunden
sonntag:1-2stunden


TeamSpeak:Ja Ich habe ts3

RL-Foto:habe keins vorhanden

Bewerbungstext:In echt heiße ich vico bin 14 Jahre alt und spiele seit 2jahren mincraft ich möchte mich als co-admin bewerben weil ich gerne helfe und auch nett zu anderen bin ich spiele ca. seit 1 jahr auf dem server und ich finde ihn klasse ich habe schon erfahrung mit dem admin sein und ich mag anderen helfen.Ich hab mich entschlossen mich zu bewerben weil ich es einfach liebe zu helfen.Ich würde mich freuen wenn du blame meine bewerbung annehmen würdest und ich würde dann sehr viel helfen.
 
SirukalDatum: Mittwoch, 06 März 2013, 23:48 | Nachricht # 15
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Status: Offline
Bewerbung von Sirukal

Realer Name: Benedict

Char-Name: Sirukal

Alter: 14

Minecrafterfahrung: Ich spiele schon seit gut 1-2 Jahren Minecraft, quasi von Beginn an (so, seit der Beta).

Admin/OP-Erfahrung: Ich wahr bis jetzt noch nie auf einem so wirklich gutem Server Admin/Operator/Moderator. Doch ich habe viel Erfahrung von z.B. knorkel17 (ein Freund von mir).

Zeit auf dem Server: ganz genau weiß ich das nciht, auf jeden Fall bin ich schon sehr lange drauf.(min. 1 Jahr lang)

Aktivitätszeiten: ich bin meistens nach der Schule on (also so ab 14-15 Uhr) und in so fern ich ncihts groß machen muss auch  tagtäglich.

TS3?: Ja, ich habe TS3, mein Name dort ist ebenfalls Sirukal.

Das bin ich:

http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/england2012beicvj3a165z_thumb.jpg

nur ist das Bild gut 1 Jahr alt und meine Haare sind inzwischen noch länger happy


Mein Bewerbungstext: 


Ich habe schon länger mit dem Gedanke gespielt, mich als Moderator zu bewerben, denn die meisten Mods sind nicht mehr on und nur selten kommt ein Admin oder sogar Blame (Owner) online. Also habe ich, nachdem ein großes Unglück  passiert ist, mich entschieden endlich eine solche Bewerbung einzureichen. Das positive an mir: ich bin nicht wirklich voringenommen und auch zu jedem freundlich, es sei denn, es lässt sich nicht vermeiden, unfreundlich zu werden. Zu dem bin ich meistens bestrebt, eine friedliche Lösung zu finden. ich halte mich eigentlich immer an das was man mir sagt (Regeln, Befehle von Höheren, etc.). Ich werde mein bestes tun, um dem Server und seinen Mitgliedern zu helfen und das Gaming für alle spielerfreundlich zu machen. Mein einziges Malus: ich probiere, möglichst schnell zu schreiben, wodurch einige Fehler auftreten. Falls von mir jedoch ordentlich Rechtschreibung verlangt wird, so könnte ich auch diese erbringen. Ich hoffe, ich werde mich, insoweit ich den einen Moderatortitel bekomme, mich dieses würdig erweisen.
 
Forum » Fun and more Fun » Minecraft » BEWERBUNG
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:


 Copyright MyCorp © 2019
Homepage Baukasten - uCoz