Hauptseite Mein Profil Registrieren Logout Login
Willkommen Gast | RSS
Donnerstag
18 April 2024
08:57
Multigaming-Clan Fun and more Fun
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Fun and more Fun » League of Legends » League of Legends (Guide): Farbe des HealthBars ändern (Farbe des Lebensbalken ändern)
League of Legends (Guide): Farbe des HealthBars ändern
DerKnorrDatum: Donnerstag, 24 Juli 2014, 11:10 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: Offline
Hallöchen liebe Beschwörer und Beschwörerinnen! =)

Wer kennt das nicht?

Den halben Tag wieder in der "Kluft der Beschwörer" verbracht.
Dabei unzählige Minions gefarmt, gegnerische Champions abgeschlachtet, sich von gegnerischen Champions abschlachten lassen,
und mehr oder weniger erfolgreich das Match "gecarried"! 
Nachdem dann einige Tower in die Knie gezwungen und der ein oder andere Drake gemacht wurde und sich die heiße Phase des Spiels
nun allmählich vom Early ins Mid- Game verlagert, kommt es schließlich immer öfter zu den Teamfights.
Für mich als (meistens) Ad Carry, spielen Dinge wie Positioning und Focus in diesen eine wichtige Rolle.
Leider war es häufig problematisch für mich in Teamfights eine gute Übersicht zu behalten.
Wo steh ich und wo steht der Gegner?
Welchen Gegner greife ich wie und wann am besten an?
Wie muss ich mich nun positionieren um am besten zu chasen/kiten?
Welcher grüne oder rote Lebensbalken gehört da nun zu wem? Und welcher ist mein eigener in diesem ganzen getümmel?

Vor ein paar Wochen bin ich dann auf einen kleinen Guide gestoßen, welcher eben dieses Problem der Übersichtlichkeit lösen konnte.

In den folgenden Links wird euch erklärt, wie man die Farbe seines Summoner Health Bars ( das "Lebens-anzeigen-balken-dings-da-teil" überm Kopf eures Champions)
ändern kann (Standard: eigenes Team = Grüne Lebensbalken; gegnerisches Team= rote Lebensbalken).
So habt ihr nun beispielsweise die Möglichkeit euren Balken in Gelb darstellen zu lassen, anstatt mühsam in Fights etc. euren zwischen 5 grünen Balken raussuchen zu müssen).

Ich nutze dieses kleine" Feature" jetzt seit einigen Wochen und bin begeistert!

Und deshalb will ich euch dieses nette Gimmick nicht vorenthalten.

Wie es funktioniert entnehmt ihr den folgenden Links:

- YouTube Video Anleitung (Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=T9ix5Un4FG4

- Quelltext (aus dem NA Lol-Forum): http://forums.na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3152408&page=16#35379679

-Colourpicker (wandelt Farbe in entsprechende Koordinaten um die im Originalquelltext geändert werden müssen. ---> Siehe YouTube Anleitung):

http://www.colorpicker.com/

Ich wünsche viel Spaß damit und höffe es hilft euch genauso sehr wie es mir geholfen hat!

In diesem Sinne wünsche ich GL & Hf Guys! =)

Euer Knorr
 
Forum » Fun and more Fun » League of Legends » League of Legends (Guide): Farbe des HealthBars ändern (Farbe des Lebensbalken ändern)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


 Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz