Hauptseite Mein Profil Registrieren Logout Login
Willkommen Gast | RSS
Donnerstag
28 März 2024
19:30
Multigaming-Clan Fun and more Fun
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Forum » Fun and more Fun » World of Warcraft » Abmelden (Abmelden)
Abmelden
ProStarzZDatum: Montag, 01 Aug. 2011, 12:38 | Nachricht # 16
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: Offline
Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe liege noch im Krankenhaus gab bei der op wohl einpaar probleme naja werde wohl erst in 3 wochen entlassen also hoffe bis dann da ich mich ja erst im nachhinein abmelden konnte und jetzt noch 3 wochen vor mir habe
Viel spaß euch allen
MFG Dolar / Jan
biggrin
 
DoomkillerDatum: Montag, 01 Aug. 2011, 19:23 | Nachricht # 17
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: Offline
HI leute Tetriz/Lightcrusher/Dextroente/Doomkiller hier ich bin vom 2.08. - 30.08 im urlaub wünsch euch viel erfolg beim raiden usw!
 
NavlesDatum: Freitag, 12 Aug. 2011, 20:35 | Nachricht # 18
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: Offline
moin bin vom 15.08.11 im urlaub

mfg Navles

Zugefügt (12 Aug. 2011, 20:35)
---------------------------------------------
2 wochen vergessen^^

 
AlossisBlameDatum: Montag, 15 Aug. 2011, 21:10 | Nachricht # 19
Generalissimus
Gruppe: Gildenführer
Nachrichten: 100
Status: Offline
Ephina ist noch weiter im Urlaub
 
DoomkillerDatum: Mittwoch, 31 Aug. 2011, 04:11 | Nachricht # 20
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: Offline
Bliza ist für 4 wochen im urlaub (er kann es nicht machen da er es vergessen hat)
cool

Zugefügt (30 Aug. 2011, 08:48)
---------------------------------------------
Jo Leuts komm erst donnerstag zurück wegen den Hurricane in New Yok wurd Flug gecancelt

Zugefügt (31 Aug. 2011, 04:11)
---------------------------------------------
yes nochmal 2 tage hier gammeln ohne wen weil die Delta spasten einfach mal einen meinen platz gegeben haben und nun hock ich hier bei meiner tante und hab nix zu tun

 
TherisDatum: Dienstag, 20 Sept. 2011, 22:21 | Nachricht # 21
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 2
Status: Offline
Kantha und ich werden wohl die nächsten Tage aus privaten Gründen nicht online kommen können.
Wir melden uns so bald wie möglich.
Gruß, der Ösi smile
 
Forum » Fun and more Fun » World of Warcraft » Abmelden (Abmelden)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche:


 Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz