Hauptseite Mein Profil Registrieren Logout Login
Willkommen Gast | RSS
Donnerstag
28 März 2024
10:33
Multigaming-Clan Fun and more Fun
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Fun and more Fun » Minecraft » Bugs (Bugs und dergleichen)
Bugs
SirukalDatum: Freitag, 08 März 2013, 15:32 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Status: Offline
Mir ist aufgefallen, das es einige Bugs gibt, die schon ziemlich nerven. (Stand 08.03.2013) Zum einen gibt es einen Bug, das man, wenn man im Nether ist, automatisch Gast ist. Man kann dort nichts mehr abbauen und auch nichts mehr aufsammeln. Zum anderen war ich grade on und ich konnte nicht mehr auf meine Truhen zugreifen wegen CG. Ich hoffe dies wird bald behoben.

MFG Sirukal
 
AlossisBlameDatum: Sonntag, 10 März 2013, 21:58 | Nachricht # 2
Generalissimus
Gruppe: Gildenführer
Nachrichten: 100
Status: Offline
sollte behoben sein...
 
SirukalDatum: Dienstag, 12 März 2013, 20:27 | Nachricht # 3
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Status: Offline
Zudem haben ich und mein Bruder ein Problem: Er kann sich keinen eigenen Account erstellen bzw. sich nicht mehr mit dem alten einloggen, weil wir die gleiche IP haben. Kann man das irgendwie umgehen? Sein Name war früher Anaeijon. Kann auch daran liegen, das Mello ihn grundlos gebannt hat XD .
(Ich weiß, das gehört hier ja eigentlich nicht hin, hat mich aber trotzdem interessiert und gilt vllt. auch für andere Geschwisterpaare, die auf dem Server gleichzeitig spielen wollen)

Das mit dem im Nether Gast sein ist auch noch nciht behoben (Stand 12.03.2013).

Ein weiterer Bug ist, das XP-Perlen, die von NPCs (und wahrscheinlich auch von Spielern) kommen nur kurz erscheinen und danach "in den Boden einsinken". Man kann sie dann also nicht mehr erreichen.
(Stand 12.03.2013)

MFG Sirukal

Und ein großes Lob um Blame, das er sich um alles kümmert.
 
Forum » Fun and more Fun » Minecraft » Bugs (Bugs und dergleichen)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


 Copyright MyCorp © 2024
Homepage Baukasten - uCoz